Those Little Scars <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

In einem Monat 3 Kilo abgenommen - zu wenig. Es geht grad alles gar nicht klar. Was soll ich nur machen. Irgendwie bin ich allein; aber mein Zweitaccount hilft irgendwie. Traurig, dass man sowas heutzutage machen muss.

Clueso - Winter Somme

 

Was wär der Winter ohne Sommer, sichlich furchtbar allein - ich vermiss' dich.

1.8.09 22:45


So, seit gestern faste ich.
 
Gestern 3 Liter Wasser und 2 Liter Cola Light; heute 4 Liter Wass und 1 Liter Apfelschorle, und Magnesium + Calcium Brausetablette. 2,2 kg weniger, aber das kann nicht sein. xd Wär zu schön. Naja, auf jedne wars eben weniger, als heute morgen, nämlich 300 Gramm! Morgen wird reiner Cola light und Tee Tag, Montag Wasser, udn Dienstag gibts wieder was zwischen die Zähne.
 
5 Liter am Tag trinken - kein Hunger.
 
 
und nun also eine neue Perle am Armband. Zusätzlich zu der Blauen und Schwarzen, kommt die Weisse. Fasten; Kontrolle.
 
Superchick - Courage the day i chose not to eat
27.6.09 20:09


Dude..

Wenn ich mir meine alten Einträge ansehe, wo ich noch mehr geschrieben habe, als bloß Songtexte- bzw. ausschnitte. Ich weiss nicht, ob ich heute noch so schreiben könnte. Ich weiss nicht, ob mir Worten zu fallen würden. Ich weiss nicht, ob ich einfach schreiben könnte. Nicht drüber nachdenken, einfach schreiben. So wie jetzt? Ich weiss es nicht. Wissen Wissen Wissen; wissen. Alles dreht sich nur um das, was wir wissen. Wenn wir nichts wissen sind wir ausgeschlossen, un cool, zu schlecht für die Anderen. Dummer Gedanke; streichen. Nun, ich denke, ich schreibe etwas zu meinem heutigen Tag; meinen aktuellen Leben. Dann kann ich ihn ein oder zwei Lachen darauf zurück blicken, und per Tastatur geht alles so viel einfach raus.

 Heute habe ich Fine in der Stadt getroffen. Sie hatte zuvor noch zufällig Steffi mit ihrem Cousin getroffen. Steffi mit der ich mich momentan nicht so gut verstehe, glaube ich. Naja, egal. Ich war Freitag im Max. Ist okay, kann man machen. Aber ich muss mal wieder auf ein Konzert gehen. Das letzte ist so lange her. Mal sehen was Kieler Woche so abgeht.

Hach, ich hatte vergessen, wie viel Spass das schreiben an sich macht. Einfach Wörter schreiben, die zusammen Sätze ergeben. Ah!

Buchstaben ergeben Silben. Silben ergeben Wörter. Wörter ergeben Sätze. Sätze ergeben Texte. Aussagen. Alles, von dem wir abhängig sind. Abhängig, weil wir darin Glück finden. Frieden finden. Oder Schmerz. Unzufriedenheit finden. Trauer finden. Man ist zu allen fähig. Blut. Erstaunlich was für Folgen Buchstaben haben können.

 Ohje, es sind viele Buchstaben geworden. Reicht das? Oder werde ich gleich wieder anfangen? Vielleicht ...

3.6.09 00:21


Ich hab die Seite vergessen.

Eigentlich ist sie schön, nur überarbeitungsnötig, mal sehen.

 

good.nightmare

süss, süss.

 

& weil ich hier immer Songtexte geblogt hab.

Ich hab sein Poster an der Wand
und sein Foto in der Hand
ich hab sein Bild im Portmonnaie
damit ich ihn auch immer seh
ich würd es nie im Leben wagen
einen Ton davon zu sagen
doch vor euch geb ich es zu: 

Ich steh auf Farin Uuuuuh

 

Jaja, ich bin nicht mehr so 'traurig'. XD Aber vielleicht wieder morgen. Es kann schnell vorbei sein.

 

 Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

2.6.09 22:23


zu Saosin - Time after Time.

Herzinfucked / ich

 

негzιпғucкed [кawaιι] sagt (15:40):

der typ (steht komisch) hat meine hand angefasst & hing über mir & war sowieso nen meter nur von mir entfernt

Jacкy. sagt (15:40):

leck mich -.-

1.3.08 15:41


 [eine Seite weiter]